Filmabend

10. März 2017 19:30 Uhr bis 10. März 2017 22:00 Uhr

freie Plätze vorhanden

Ein Dankeschön für meine Fotokursteilnehmer

Ort:

Rössli Illnau, Kempttalstrasse 52, 8308 Illnau

Programm:

Film-Start um 19:30 Uhr im kleinen Saal. Ich werde ab ca. 18:30 Uhr vor Ort sein. Hauptattraktion ist ein Überaschungstreifen den ich für Euch ausgesucht habe. Der aufwendig produzierte Naturfilm mit atemberaubenden Tieraufnahmen stammt von einem internationalen Team, das schon mehrere Naturfilme in die Kinos brachte. Weiter werde ich einen Einblick in die laufende Produktion "Traumhaftes Schottland" zeigen.

Verpflegung:

Wer möchte kann im Restaurant Rössli vor dem Anlass essen.

Kosten:

Der Anlass ist kostenlos. Getränke und Verpflegung ist direkt vor Ort zu bezahlen.

Teilnehmer:

Maximal ca. 50Personen, nur Fotokursteilnehmer. Anmelden jederzeit möglich.