Harmony

Harmony
Verzascatal, TI

Das Bild „Harmony“ ist die Fortsetzung von „Harmony Natural“. Nach geduldigem Warten bis die Dämmerung einsetzte, fingen wir nun an Fortlaufend das Licht zu messen bis wir den erwünschten Wert erhielten. Dies war nämlich nicht unser erster Versuch an Harmony. Missglückte Aufnahmen an dieser Stelle verschafften uns wichtige Erfahrungswerte. Das schwierigste Problem war, eine ausgewogene Lichtführung zusammen mit dem vorhandenen Dämmerlicht hinzukriegen. Schliesslich war der Moment gekommen, bei dem wir beide der Meinung waren, dass es losgehen solle. Einige Minuten Später schlossen wir den Verschluss der Kamera. In diesem Moment ahnten wir noch nicht, was für ein prägnantes Werk auf dem Film schlummerte. „Harmony würde sich als absoluter Eyecatcher an den Ausstellungen erweisen.