White Sands

White_Sands
White Sands National Monument, New Mexico, USA.

Dies ist der Name einer grossen Gipssandwüste ganz im Süden der Vereinigten Staaten. An drei Abenden waren wir in disem Gebiet und setzten barfuss unsere Gipsspuren in den feinen Sand. An einem dieser Abenden bildete sich eine fantastische Cumulunimbus-Wolke am Horizont. Ein herrliches Panorama öffnete vor unseren Augen. Für ein Meisterbild fehlte mir aber noch das gewisse Etwas im Vordergrund. Ich rannte wie aufgescheucht auf den weiten Dünen herum bis ich den kleinen Baum erblickte. Der Baum wäre alleine schon ein super Motiv, aber mit dieser Wolkenformation zusammen präsentierte er sich als einmaliges und absolut berauschendes Naturwunder. Die Zeit reichte gerade Mal für ein einziges Bild, zu schnell verzettelte sich die Form der Wolke. Wieder einmal durfte ich ein Bild machen, das von einem einzigen und nie mehr wiederkehrenden Moment lebt.

Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.