Zauberwald

Zauberwald
Riisitunturi National Park, Lappland, Finnland

In der vierten und letzten Woche während meiner fotografischen Produktion für Naturwunder Europas war ich mit meiner Gruppe zur Zeit des Sonnenuntergangs an einem der schönsten Orte den man sich im Winter vorstellen kann. In einer Schneeschuhspur im Tiefschnee stapften wir Richtung höchsten Punkt im Nationalpark. Ich war ziemlich aufgeregt, denn das Licht und die Farben des Himmels waren einfach himmlisch und ich hatte mein Traumbild noch nicht realisieren können. Plötzlich sah ich diesen vom Gewicht des Raureifs geneigten Baum. Da wusste ich, dies ist mein Baum! Denn ganzen Sonnenuntergang verbrachte ich vor diesem Prachtsexemplar und genoss das Feeling, mein Traumbild von diesem Ort realisiert zu haben.

Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.