Harmony Natural

Harmony_Natural
Verzascatal, TI

Ich erinnere mich noch gut an meine Aussage, als ich nach dem Einrichten durch den Sucher schaute: „Vollendet!“ Richard und ich brauchten Stunden, bis wir den perfekten Stein im Tal für diese Stelle gefunden hatten. Den Stein anschliessend im stehenden Wasser, mit zig kleinen Steinen unterlegt, präzise zu positionieren, war ein weiteres kleines Projekt. Anschliessend reinigten wir den Fels mit einer Bürste und warteten bis die nassen Stellen wieder trocken waren. Beim Belichten des Dias war klar, dass dieses Bild perfekt sein würde, trotzdem war es ursprünglich lediglich als Probeaufnahme gedacht. Die richtige Aufnahme war für die kommende Dämmerung in Verbindung mit geführtem Kunstlicht geplant. Erst später reihte sich dieses Bild als die „Natural Version“ zum Bild „Harmony“ dazu.

Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.