Rock Water

Rock_Water
Schwarzwasser, BE

Rock Water gehört zu den Bildern, die einem das letzte Quäntchen Geduld und Motivation abverlangt hatte. Richard und ich waren bereits etliche Male an dieser Stelle um diese Bild zu realisieren aber auf den entwickelten Filmstreifen begrüssten uns immer nur Enttäuschungen. Mal hatten wir Schnee im Bild, der nicht gut aussah, ein andermal waren die Farben nicht schimmernd und es fehlte an Struktur oder die Bilder waren schlicht zu dunkel und zu hart. Wir hatten diesen Ort für ein abstraktes Mischlichtbild eigentlich bereits aufgegeben, als wir wieder einmal in der westlichen Schweiz waren und fanden: lass es uns noch einmal versuchen. Zum Glück, konnten wir beim letzten Versuch doch einen mystischen und ziemlich ausgefallenen Treffer landen.

Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.