In Save Hands
In Save Hands Pano 1
Verzascatal, Tessin, Schweiz.

Neu

Die Beschaffenheit und Struktur des Tessiner Granits ist einzigartig! Ziemlich aufgeregt platzierte ich den runden Stein, der woanders im Tal lag, auf dem wellenförmigen Felsen. Als ich durch den Sucher sah, die Landschaft rundum ausgeblendet, erkannte ich die äusserst vielfältige und charaktervolle Ausstrahlung in diesem Arrangement. Schon vor dem Drücken des Auslösers war mir klar, dass ich ein neues Bild geschaffen hatte, eines dass sich bestimmt einige Wohnzimmer erobern würde und wahrscheinlich für immer in meinem Portfolio bleiben wird. Ein solches Werk im Portfolio zu besitzen erfüllt auch einen langerfahrenen Fotografen mit Stolz.

Aufnahme: Juni 2021. Technik: Digital. Verkaufte Exemplare: <10

Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.