Laponia
Laponia Pano
Stora-Sjöfallet-Nationalpark, Lappland, Schweden.

Der Indian Summer gehört zu den faszinierendsten Konstellationen, die ich in der Natur erleben durfte. Gepaart mit Abendsonne, schönen Wolken, schroffen Berggipfeln und einem lieblichen Fluss wird die "Ruska" (wie die Schweden sagen) zum echten Traum. Für den optimalen Standpunkt für diese Bild musste ich mich allerdings mitten in den Fluss stellen. Wahrscheinlich war ich ziemlich euphorisch, denn ich fiel mit samt der Fototasche ins Wasser. Doch die nassen Kleider waren die Aktion wert. Konnte ich in dieser Minute doch eine meiner Lieblingsaufnahmen dieses Fototrips machen.

Aufnahme: September 2012. Technik: Analog 6x9cm. Verkaufte Exemplare: <10

Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.