Urlandschaft Derborence
Urlandschaft Derborence
Lac de Derborence, Wallis, Schweiz

Neu

Über mehrere Jahre unternahm ich immer wieder Versuche, diese Komposition nach meinen Wünschen zu verwirklichen. Die Lärchen sah ich in ihrer Herbstpracht vor. Ausserdem durfte der Wasserstand nicht zu tief sein und das Wasser zudem nicht trüb. Es musste windstill sein für die Spiegelungen. Das schwierigste jedoch: Mit hohen Schicht- oder Schleierwolken würde es eine Aufnahme nie in die Auswahl meines Portfolios schaffen. Dann endlich war es so weit! In aller Ruhe alles auf mich wirken zu lassen und schliesslich mit dem Drücken des Auslösers einen lange ersehnten Moment für immer zu verewigen, genoss ich ungemein.  

Aufnahme: Oktober 2020. Technik: Digital. Verkaufte Exemplare: <10

Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.