Trollbach
Trollbach Pano
Fulufjället Nationalpark, Dalarna, Schweden.

Eigentlich war der Aufenthalt dem grossen Wasserfall im Park gewidmet. Aber der ursprüngliche Wald mit seinem dicht bewachsenen Unterholz mit Farnen und feuchtem Klima riss mich schlussendlich mehr in den Bann. Als ich zu Hause die Dias durchging, musste ich sagen dass ich den Bach irgendwie reizvoller in Erinnerung hatte. Also folgte im folgenden Sommer einen zweiten Besuch, da die Tour sowieso nach Mittelschweden ging. Nun kümmerte ich mich voll und ganz dem verspielten Gewässer in diesem üppigen Wald. Als ich dann endlich mein Standpunkt gefunden hatte, konnte ich glücklich auslösen.

Aufnahme: August 2013. Technik: Analog 6x9cm. Verkaufte Exemplare: <10

Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.